Rotary District 5810

Rotary District 5810

Freitag, 21. August 2015

#5 Welcome to Texas

Ich bin in Texas!
Nach dem anstrengenden Flug bin ich am Mittwoch endlich in Dallas ankommen und wurde sofort nett von meiner Gastfamilie und der Counselorin meiner Organisation begrüßt. 



Leider war ich zu dem Zeitpunkt aber schon fast 36 Stunden wach und muss zugeben, dass ich nicht mehr so aufnahmefähig war und der erste halbe Tag schon ein bisschen an mir vorbeigeflogen ist, haha.
Ich kam das erste mal in mein neues Zuhause und war überwältigt, wie groß alles ist. Ich habe hier mein eigenes Badezimmer, einen begehbaren Kleiderschrank und meinen eigenen Zugang zu unserer Terasse. Es ist wunderschön. Vor allem der Pool ist kaum zu toppen. :D
Mich erwartete sofort ein Schild mit "Willkommen Zuhause Zoe" drauf und ein verspäteter Geburtstagskuchen, was unglaublich süß war. :D






Wir sind schon ein wenig in der Stadt herumgefahren und heute habe ich mich bei der High School angemeldet. Ich werde in die 11. Klasse. (Junior year) gehen und habe folgende Fächer gewählt:
English
US History
Audio/Video Production
Anatomy
Team Sports
Business Management
Concert Choir
Theatre
Die Schule fängt schon am Montag an und ich freue mich, bin aber auch nervös. :)
Leider habe ich den Regen aus Deutschland mitgenommen, worüber sich die Texaner hingegen sehr gefreut haben. Aber morgen soll es schon wieder sonnig werden, bei 36 Grad.
Die Leute hier haben mich so nett aufgenommen, dass ich kaum Zeit hatte an Zuhause zu denken und Heimweh habe ich auch nicht.
Ich bin einfach nur gespannt darauf, was so auf mich zu kommt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen