Rotary District 5810

Rotary District 5810

Sonntag, 16. August 2015

#3 Abschiede, letzte Tage....

Weniger als 3 Tage bis zum Abflug.
Wie ist die Zeit so schnell vergangen?
Dabei fühlt es sich schon fast so an, als wäre man schon unterwegs. Man lebt so zwischen dem "noch bin ich hier" und dem "in 3 Tagen bin ich weg". Komisches Gefühl. :D
Jedes mal wenn jemand "Mittwoch" erwähnt bin ich sowohl nervös als auch in positiver Weise aufgeregt, haha. Und mehr gibt es dazu eigentlich gar nicht mehr zu sagen.
Deswegen füge ich hier jetzt einfach noch ein paar Bilder von meinen letzten Wochen in Deutschland ein und melde mich wieder, wenn es los geht.... :) 

Abschiedsfeier!

Love. ♥  (Connor, Sophia, Lissy and Julie are missing...) ♥

Michelle ♥

Hugs.

Mit der Familie essen gehen. - Schnitzelhaus :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen