Rotary District 5810

Rotary District 5810

Mittwoch, 9. September 2015

#7 Honorary Council Member + Update :)

In den letzten paar Tagen/Wochen ist nicht so viel passiert haha.
Schule nimmt die meiste Zeit hier in Anspruch, obwohl ich nicht wirklich viele Hausaufgaben habe. Wenn ich aber jeden Tag um 16 Uhr nach Hause komme, bin ich meistens so kaputt, dass ich in der Woche abends nicht mehr viel mache. :D In der Schule läuft es sehr gut. Wir hatten schon unseren "Picture Day" - dort wird ein Porträtfoto von jedem Schüler gemacht, die dann alle ins Jahrbuch kommen. Auch der Unterricht ist super, bis auf spezielle Vokabeln in manchen Fächern verstehe ich alles ganz gut und habe auch schon gute Noten bekommen haha.
Heute wurde mir Bescheid gesagt, dass ich in die Musical Theater Klasse darf, wofür ich zwar ein bisschen kämpfen musste, da die Aufnahmeprüfungen dafür schon längst vorbei sind, aber ich freue mich uuuunglaublich doll, dass es geklappt hat. :)

Audio/Video Production Unterricht.


Aldi in Amerika :D


Freitag, den 4. September, hatten wir unsere erste "Pep Rally" in der Schule. Die ganze Schule versammelt sich in der Turnhalle und die Cheerleader, die Schulband, verschiedene Tanzgruppen etc. treten auf, alles zur Unterstützung und zum Anfeuern des Football Teams vor einem wichtigem Spiel.

Pep Rally.

WAXAHACHIE INDIANS



Am Montag, den 7. September war Labor Day und wir hatten den gesamten Tag frei. Den Tag davor sind wir noch durch die Stadt gefahren und haben Flaggen aufgestellt, das macht der Rotary Club hier jedes Jahr für hunderte von Häusern. Bei 37°C war die Arbeit draußen aber nicht sehr lange auszuhalten... Am Abend vom Labor Day sind wir noch auf einer kleinen "Demonstration" zur Unterstützung der lokalen Polizei vor dem Justizgebäude gewesen. Da beide meine Gasteltern in der Rechtsdurchsetzungs bzw. in der Justiz tätig sind, sind wir natürlich dort hingegangen aber es war ein sehr netter und ruhiger Abend. :)

Labor Day.

Waxahachie Courthouse

"Back the Blue"


Gestern Abend durfte ich dann als Ehrenmitglied mit im Stadtrat sitzen und bei dem zweistündigen Meeting zuschauen und mir ansehen, wie die Stadt verwaltet wird. Ich habe den Bürgermeister, den zukünfigten Bürgermeister, den Anwalt der Stadt, den Stadt Manager und alle anderen Stadtratsmitglieder kennengelernt. Es war sehr sehr interessant!!  In 2 Wochen darf ich wieder dabei sein und bekomme dann wohl auch ein Zerifikat und alles... :)

Billie and Mickie :)


Mir wird die ganze Zeit gesagt, dass es in einem Monat kühler werden soll und nicht mehr 36°C jeden Tag... Hoffen wir es haha. :D
Samstag ist auch meine erste Inbound Orientation! Freue mich schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen